Shelley in Haiti – das Buch!

16,90 

26 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: HBuch1 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Shelley Jean, entschlossen ein Waisenkind zu adoptieren, das sie online entdeckt hatte, reiste nach Haiti. Obwohl sie schon zwei leibliche Kinder hatte, war die Erweiterung ihrer Familie durch Adoption zum Teil die Erfüllung ihres barmherzigen christlichen Glaubens.

Aber nachdem sie Zeugin der Qualen wurde, die viele haitianische Frauen litten, wenn Armut – und nicht der Mangel an Liebe – sie zwang, ihre Kinder an Heime abzugeben, war sie entsetzt.

Bald blühte eine neue Mission auf. Als sie die Menschen in Haiti immer mehr verstehen und schätzen lernte, wuchs ihre Vision, Arbeitsplätze zu schaffen, um immer mehr Eltern ein Einkommen zu ermöglichen, mit dem sie ihre Kinder selbst zu leistungsfähigen Erwachsenen erziehen konnten.

Trotz ihrer eigenen Herausforderungen zu Hause und hin und wieder Zweifel an Gottes Vorsehung, die nach dem Erdbeben und den Hurrikans aufkamen, fasste Shelleys Idee durch viel Ausprobieren Fuß.

Sie fing damit an, einer kleinen Gruppe Mütter beizubringen, wie man Schmuck herstellt, den sie nun weltweit verkauft. Aber da hat es nicht aufgehört.

Papillon Enterprise, vorher Apparent Project genannt, hat mittlerweile eine globale Reichweite, ist bei Oprah, The Gap und in Vogue vertreten worden und wurde von Designern wie Donna Karan und Stella Jean gelobt.

Aber der Weg dorthin war nicht ohne Verluste und Niederlagen. Mit ihrem Streben nach einer Umgestaltung der wirtschaftlichen Lage in Haiti hat Shelley auch ihren eigenen, verwüsteten Glauben wiederhergestellt, wodurch sie und ihre Familie gestärkt wurden.

Diese Biografie ist ideal für Frauen aller Glaubensrichtungen, die im Herzen wissen, dass die böse Welt durch Liebe verändert werden kann. Für Männer wirft diese einzigartige Suche nach der Wahrheit ein Licht auf die unverkennbare Stärke des weiblichen Geistes.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Shelley in Haiti – das Buch!“
Verified by MonsterInsights