Mini Notizblock mit Sorgenpüppchen

7,00

Seit 1989 gibt es das Frauen-Kooperativ UPAVIM in Guatemala Stadt. Damals wollte eine amerikanische Frau gut bezahlte Jobs für Frauen anbieten. Seit damals hat sich viel getan. Das Kooperativ besteht jetzt aus etwa 60 Frauen, die gemeinsam ein Nähzimmer, einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Apotheke und eine Bäckerei betreiben. Ein weiteres Zimmer vermietet UPAVIM an eine Ärztin, die die Frauen auch kostenreduziert behandelt. Die Buchhaltung, Anstellung und Planung finden alle innerhalb des Kooperativs statt.

Verfügbar bei Nachlieferung

Artikelnummer: GNBR01 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Diese Notizblöcke sind mit handgewebtem guatemalischem Stoff bedeckt und mit 16 traditionellen Sorgenpüppchen im Kreis verziert. Schnell mal was aufschreiben und dann wieder in die Handtasche verschwinden lassen! Handgemacht und Fair Trade!

Außendiminsionen: ca. 11,5 cm x 7,6 cm
Sorgenpüppchen: 1,9 cm x 0,6cm
100% Baumwolle

Nur noch in Rot erhältlich. Andere Farben auf Lieferrückstand.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mini Notizblock mit Sorgenpüppchen“