Kaffeebecher: Ananas Creme oder Weiß

25,00 

Artikelnummer: HCKBAK Kategorien: , ,

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Genese und ich bin gelernte Töpferin bei Papillon Marketplace in Port-au-Prince, Haiti! Wusstest du, dass jeder Kaffeebecher bei Our Market von der Töpferin unterschieben wird? Hast du schon einen Kaffeebecher von Our Market? Falls ja, kannst du gerne auf der Unterseite schauen, wer deinen Becher getöpfert hat und uns für sie Grüße schicken. Wir leiten alle Grüße gerne weiter!

Die Kaffeebecher werden aus dem Ton der zentralen Hochebene Haitis hergestellt. Jedes Stück ist ein Kunstwerk und natürlich Fair Trade. Die Töpferinnen sind alle Mamas, die durch ihre sichere und fair-bezahlte Arbeit ihre Kinder großziehen und in die Schule schicken können.

Um die schöne Farbe zu erhalten, empfehlen wir es die Becher nicht in die Mikrowelle oder in die Geschirrspülmaschine zu stecken.

Zusätzliche Information

Farbe

Creme, Weiß

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kaffeebecher: Ananas Creme oder Weiß“
Verified by MonsterInsights