Hanfbeutel mit Giraffe

6,00

Diese Hanfbeutel werden in Guatemala hergestellt und mit einem Lama aus traditionalem Stoff verziert. Die Beutel sind eco-freundlich und perfekt um kleine Geschenke zu verpacken. Mit Kordelzug und wie immer, Fair Trade!

Etwa 12-13 cm breit und 22 cm hoch.

Schreib uns eine Mail mit der gewünschten Farbe (rot, blau, grün, rosa oder regenbogenfarbig) oder lass dich einfach überraschen!

3 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: GHanfL Kategorien: , , ,

Beschreibung

Seit 1989 gibt es das Frauen-Kooperativ UPAVIM in Guatemala Stadt. Damals wollte eine amerikanische Frau gut bezahlte Jobs für Frauen anbieten. Seit damals hat sich viel getan. Das Kooperativ besteht jetzt aus etwa 60 Frauen, die gemeinsam ein Nähzimmer, einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Apotheke und eine Bäckerei betreiben. Ein weiteres Zimmer vermietet UPAVIM an eine Ärztin, die die Frauen auch kostenreduziert behandelt. Die Buchhaltung, Anstellung und Planung finden alle innerhalb des Kooperativs statt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hanfbeutel mit Giraffe“