Fußbälle zum Jonglieren (Footbags)

6,00 

Seit 1989 gibt es das Frauen-Kooperativ UPAVIM in Guatemala Stadt. Damals wollte eine amerikanische Frau gut bezahlte Jobs für Frauen anbieten. Seit damals hat sich viel getan. Das Kooperativ besteht jetzt aus etwa 60 Frauen, die gemeinsam ein Nähzimmer, einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Apotheke und eine Bäckerei betreiben. Ein weiteres Zimmer vermietet UPAVIM an eine Ärztin, die die Frauen auch kostenreduziert behandelt. Die Buchhaltung, Anstellung und Planung finden alle innerhalb des Kooperativs statt.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: GFFuHS Kategorien: , ,

Beschreibung

Diese handgehäkelte Bälle, auch Footbags genant, sehen aus wie Fussbälle und sind super zum Kicken, Werfen, Jongolieren oder einfach als Dekoration geeignet. 5 cm hoch und 6,4 cm breit. Fair Trade aus Guatemala!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fußbälle zum Jonglieren (Footbags)“
Verified by MonsterInsights