Adventskalender

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: n.a. Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Freust du dich schon auf Weihnachten? Wie wäre es mit einem Fair Trade Adventskalender von Our Market? Wir schicken dir das Buch „Shelley in Haiti“ sowie genug Fair Trade Perlen (und Zubehör), um ein Fair Trade Armband zu gestalten. Jeden Tag gibt es eine neue Perle sowie tägliche Infos zu Haiti und den Kunsthandwerkern.

Dazu gibt es, wenn gewünscht, ein Buch um noch mehr über die Perlen zu erfahren!

Für Kinder, und die, die nicht lesen möchten, gibt es einen Kalender mit Perlen, aber ohne Buch.

Der Kalender wird in einer Tüte geliefert. Ausgepackt kann man dann den Kalender aufhängen, denn für jeden Tag gibt es einen kleinen Umschlag auf Kordelband gefädelt. Wer den Kalender lieber in einem weihnachtlichen Hanfbeutel bekommen möchte, kann diesen Beutel ebenfalls bestellen: Hanfbeutel zu Weihnachten

Zusätzliche Information

Marke

Mit Buch, Ohne Buch

Farbe

Bunt, Herbstfarben, Pastellfarben, Schwarz-Weiß

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Adventskalender“
Verified by MonsterInsights